01.07.2009 - "Urlaub mit Papa“

Neuss (PN/Sev). Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Samstags im Park" lädt das Neusser Kinderbüro Kinder ab 5 Jahren und deren Eltern am Samstag, 4. Juli 2009, um 15 Uhr in den Stadtgarten am alten Wasserturm ein.

Das Trotz-Alledem-Theater aus Bielefeld nimmt dann die Kinder  mit zum „Urlaub mit Papa“. Herr Rose fährt mit seiner Tochter Leonie das erste Mal in die Ferien. Und das auch noch ganz alleine. Dabei hat er gar keine Zeit, denn er leitet ein Reisebüro, aber versprochen ist versprochen. Von Anfang an steht die Reise unter keinem guten Stern. Sie geraten in den unvermeidlichen Ferienstau und dann gibt es plötzlich keinen Handyempfang mehr. Zahlreiche Mißgeschicke bringen Vater und Tochter zuerst zur Verzweiflung und dann zum gemeinsamen Lachen. Der Eintritt ist frei.
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Clemens-Sels-Museum statt. Die Zuschauerzahl ist dann begrenzt. Weitere Informationen gibt es im Kinderbüro unter 02131/905190.
*