13.05.2013 - Stadtwerke Neuss mobil vor Ort
Unter dem Motto „swn vor Ort“ starten die Stadtwerke Neuss (swn) eine neue Serviceoffensive ...
...für ihre Kunden. Am Mittwoch, 15. Mai, werden Mitarbeiter der swn von 8.30 Uhr bis 16 Uhr in der Sparkassen-Filiale in Neuss Reuschenberg vor Ort sein. Sie beantworten Fragen der Kunden zu verschiedenen swn-Themengebieten, von der Energieabrechnung bis zur An- oder Ummeldung von Zählern oder den swn Strom- und Gastarifen.
Künftig soll eine mobile Präsenz in weiteren Stadtteilen folgen. „Es ist uns wichtig, dass die swn als lokales Unternehmen nicht nur in der Innenstadt und an der Moselstraße, sondern auch in den Stadtteilen für die Kunden direkt vor Ort erreichbar sind“, erklärt Matthias Braun, Leiter Vertrieb bei den swn, die Idee. „Wir möchten so unter anderem für Kunden, die nur eingeschränkt mobil sind, persönlich da sein.“
Der Termin am 15. Mai ist dabei auch ein Pilotprojekt: „Wir sind gespannt, bei welchen Anliegen wir unseren Kunden weiterhelfen können“, so Braun. „Daraus abgeleitet werden wir prüfen, ob wir bei den Folgeterminen neben der Energieversorgung noch weitere Beratungsschwerpunkte setzen, zum Beispiel den Bereich Nahverkehr oder Freizeit.“
Alle Informationen zu der „swn vor Ort“-Aktion stehen auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.