04.12.2013 - Lesung im Kulturkeller

„Die gefesselte Göttin“ wird in einer Autorenlesung mit Bernhard Hennen am ...

...Sonntag, 8. Dezember 2013, um 20 Uhr im Kulturkeller, Oberstraße 17, präsentiert. Der Autor liest aus seinem dritten Teil der Drachenelfen Saga: Die Drachenelfen Nandalee und Gonvalon werden vor den Rat der mächtigen Himmelsschlangen gerufen, um nach dem Überfall auf die legendäre Blaue Halle Albenmarks einen ungeheuerlichen Racheakt vorzubereiten: Sie sollen die Menschen und ihre Götter an ihrer schwächsten Stelle treffen. Und so machen sie sich auf die gefährliche Reise, die gebannte Herrin dieser Welt, die gefesselte Göttin, zu befreien. Aber wem wird in diesem Wettlauf um Macht der nächste, alles entscheidende Schachzug gelingen? Eines scheint klar – es sind die Elfen und Menschen, von denen die Zukunft aller abhängt!
Bernhard Hennen, 1966 in Krefeld geboren, ist ausgebildeter Germanist, Archäologe und Historiker. 1994 verfasste er gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein seinen ersten Fantasy Roman. Zurzeit liegen von Bernhard Hennen etwa 25 historische Romane sowie eine Reihe von Kurzgeschichten vor.
Der Eintritt kostet 8 Euro an der Abendkasse, der Einlass ist ab 19 Uhr. Vorverkaufskarten sind für 6 Euro unter www.paradoxon-concerts.de erhältlich.   
*