04.12.2018 - Neuss Marketing verteilt Weckmänner in Uedesheim
Im Rahmen der Image-Kampagne „In Neuss ist alles drin“, in der Neusser ...
... Gesichter für ihre eigene Stadt werben, verteilte Neuss Marketing am vergangenen Samstag in Kooperation mit der Bäckerei Wiljo Klein Weckmänner in Neuss-Uedesheim und machte auf den verkaufsoffenen Sonntag und den Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz in Neuss aufmerksam.
Emily Simon staunte nicht schlecht, als Pia und Alicia von Neuss Marketing gemeinsam mit dem Model des Bildes auf der Tüte, Simone Vieten, am Samstagmorgen mit einer Weckmanntüte vor der Haustür standen. Die beiden Mädels verteilten als eines von drei Aktionsteams die jeweils mit einem Weckmann der Bäckerei Klein befüllte Tüte direkt an die Haustüren der Uedesheimer Haushalte. In Kooperation mit der Bäckerei Wiljo Klein wurden im Vorfeld insgesamt 15.000 Brötchentüten auf der einen Seite mit einem Kampagnenbild mit Neusser Models und auf der anderen Seite mit einem Bild des Neusser Weihnachtsmarktes bedruckt. Die bedruckten Aktionstüten nutzt die Bäckerei Klein nach dieser Aktion noch bis Weihnachten sowohl im Ladenlokal in Uedesheim als auch in dem Verkaufswagen auf den Wochenmärkten.
Intention dieser Aktion ist, in den Stadtteilen eine größere Aufmerksamkeit für die Neusser Innenstadt zu erzeugen und verstärkt Menschen aus dem Neusser Umfeld in die Innenstadt zu locken. Die Beschenkten ließen sich den Weckmann gut schmecken und versicherten, in den nächsten Tagen auch mal auf dem Neusser Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen.