30.10.2020 - Absage der Zeughauskonzerte im November 2020
Keine Nachholtermine möglich, Ticketpreise werden erstattet
Bund und Länder haben entschieden: Im November darf es vorerst keine Konzerte geben. Somit müssen auch die drei angekündigten ZeughausKonzerte – der Balladenabend mit Benjamin Appl und Kit Armstrong, das Nachholkonzert mit dem Quatuor Voce sowie das Gastspiel der Cellistin Raphaela Gromes mit ihrem Klavierbegleiter Julian Riem, zum großen Bedauern des Kulturamtes abgesagt werden.
Weil derzeit eine Verlegung der Konzerte keine Option ist, wird der Ticketpreis den Karteninhaberinnen und -inhabern zurückerstattet. Wer bereits Einzeltickets erworben hat, kann sich per E-Mail an lars.riedel@stadt.neuss.de wenden. Eine direkte Kontaktaufnahme mit den Käuferinnen und Käufern von Einzelkarten ist systembedingt leider nicht möglich.
Das Team der Zeughauskonzerte hofft auf eine baldige Wiederaufnahme des Konzertbetriebes und stellt bereits die zweite Saisonhälfte von Januar bis März 2021 auf das bisher sehr erfolgreich umgesetzte Hygienekonzept mit jeweils zwei gut einstündigen Veranstaltungen um 18 und 20 Uhr um.
(Stand: 30.10.2020/Spa)