16.03.2020 - Verwaltungs-Hotline eingerichtet
Sieben Tage die Woche Antworten auf Fragen zu Schließungen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen bei den Ämtern.
Für dringliche Fragen zu wichtigen Amtsgängen hat die Stadtverwaltung Neuss unter 02131/909090 eine Verwaltungs-Hotline eingerichtet. Die Neusserinnen und Neusser bekommen hier an sieben Tagen die Woche Antworten auf ihre Fragen zu Schließungen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen.
Erreichbar ist die Verwaltungs-Hotline Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr.
Ergänzung vom 4. Mai 2020: Ab sofort ist die Verwaltungs-Hotline Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr erreichbar. Die Zeiten am Samstag und Sonntag bleiben unverändert.