Leichte Sprache – Mann liest ein Buch und freut sich: Er kann alles gut verstehen.

Kinder und Jugend

Informationen in Leichter Sprache
Kinder.

Hier finden Sie Infos vom Jugend-Amt.

Wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder Hilfe brauchen.

Rechte an Text und Bild

Text

Atelier Leichte Sprache

Bilder

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.